|
|
|
Egon war zu Fuß gekommen und hat die Strecke als befahrbar
abgenommen |
|
Nach einer Ansprache erfolgte das einschlagen des ersten
Nagels durch die regionale Prominenz |
|
|
|
Den zweiten Nagel schlug der Vereinsvorsitzende mit wenigen
Schlägen ein |
|
Dann folgte die Freigabe der Strecke durch das obligatorische
Banddurchschneiden |
|
|
|
Erster Fahrgast an diesem Tage war dieser Gast |
|
Gefolgt wurde der Personenzug durch einen Güterzug gezogen
von einem Spoorijzer |
|
|
|
Den Personenzug mit den beiden Sitzloren zog unsere
Ns1 |
|
dahinter immer auf Hörweite der Spoorijzer |
|
|
|
Auch die UNIO fuhr mit den 1,75m³ Kipploren, zusammen etwa
26t Gesamtgewicht |
|
Hier wieder der promineteste Gast der Veranstaltung |
|
|
|
Nebenbei gab es auch Schienenungebundene Fahrzeuge zu sehen |
|
|
|
|
|
|
|
Die andere UNIO |